| Schloss Einstein - Gästebuch
|
|
|
|
|
|
|
 picture hosting
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 13.03.2008 um 13:17 (UTC) | | Nachricht: | Heeey!
Echt ne hamma Hp habt ihr da!!!
Ich find SE suuuuuuupppppaaaa un somit auch die hp hierrr suuuuppaaa!!!!!
SE is echt die beste Serie!!
Am liebsten mag ich: Lukas, Billy, Verena,
naja... mach weiter so! (hört bitte niiieee mit der hp auf!!!)
Werd noch ma öfter kommen um zu sehen ob es neues gibt!!!
also dann....
Lg Simone |
| Name: | chris | | Homepage: | - | | Zeit: | 13.03.2008 um 12:30 (UTC) | | Nachricht: | geile hp. find se voll geil.am besten sind BILLY und ANNIKA. 8) |
| Name: | Savy  | | E-Mail: | TwinsMKandAsh gmx.net | | Homepage: | http://www.dasschloss.plusboard.de | | Zeit: | 13.03.2008 um 11:07 (UTC) | | Nachricht: | Hey!! Coole seite! Ich bin selbst vol der schloss einstein Fan! Villeicht habt ihr ja mal Lust, auf meiner seite vorbei zu schauen und euch anzumrlden!! BuzZzal* Savy |
| Name: | ramona | | Homepage: | - | | Zeit: | 13.03.2008 um 10:06 (UTC) | | Nachricht: | hallo rene und anton ihr seid so sweety
|
| Name: | Greta | | E-Mail: | greta.brolle freenet.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 13.03.2008 um 09:40 (UTC) | | Nachricht: | hey:o8);) |
| Name: | SE_13  | | E-Mail: | SE_13 gmx.net | | Homepage: | http://www.schlosseinstein-fansite.de.tl | | Zeit: | 12.03.2008 um 21:53 (UTC) | | Nachricht: | Hallo SE-Fans! Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meiner Schloss Einstein HP vorbeischaut: www.schlosseinstein-fansite.de.tl |
| Name: | Clairy  | | E-Mail: | clairehonegger bluewin.ch | | Homepage: | http://www.das-schloss-einstein.de.tl | | Zeit: | 12.03.2008 um 17:50 (UTC) | | Nachricht: | Naja, ihr habt etwas zu viele Links und ziemlich viele von denen sind leer. Aber alle SE-Fans sind meine Freunde!!! *lol* Warum nicht einen Link zu oberschnucki "sahnetörtchen" (loooool "sahnetörtchen" ist ein Zitat von Emma, für alle Insiders )
Also ich meine natürlich Antione Brison, für Outsiders René!!! Er ist einfach super süss!!!
Guckt doch alle mal bitte auf meine HP! DANKE!!! |
| Name: | Kathie | | E-Mail: | maria.claus.ebert web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.03.2008 um 17:39 (UTC) | | Nachricht: | Ich find Joanna Eichhorn (Billi) am besten.
Sie ist ne tolle Schauspielerin und außerdem superhübsch! 
Ich würd sie gern mal kennenlernen  |
| Name: | fabian | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.03.2008 um 15:47 (UTC) | | Nachricht: | ich find ren`e geil |
| Name: | hamma seit ihr | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.03.2008 um 15:18 (UTC) | | Nachricht: | Hey ich würd mal gerne Verana, Sue, Billi kennen lernen des sind die besten ich bin ein fetter Fan von denen und ähhm geile HP |
|
|
Heute waren schon 244902 Besucher (1025466 Hits) hier!
|
|
|
|